Mehr Hotels in Toronto anzeigen

Holiday Inn Express Toronto-Airport Area - Mississauga, Toronto

2 Sterne Hotel i Toronto

5585 Ambler Dr - Toronto

1-877-662-6988
Preis ab CAD 85 .91
DATEN EINGEBEN
Das besondere Hotel Holiday Inn Express bietet in der Nähe der Dixie Road alle Standards, die Sie von der prestigeträchtigen Hotelkette gewöhnt sind, und ist eine exzellente Wahl, wenn Sie ein Zimmer in einem 3-Sterne-Hotel am Flughafen in Toronto brauchen. Dank der Fülle an Annehmlichkeiten wie dem kostenfreien Internetzugang und den kostenlosen Parkplätzen ist das Holiday Inn Express beim Flughafen von Toronto und der Dixie Road eine großartige Wahl für einen Aufenthalt in dieser Gegend und bietet attraktive Preise. Auf Anfrage wird weiterhin ein kostenlos Shuttleservice vom/zum Flughafen angeboten. Bitte kontaktieren Sie das Hotel dafür im Voraus. Das Hotel in Mississauga, in einem ruhigen Vorort von Toronto, bietet einen Aufenthaltsort mit einer entspannten Atmosphäre, der sich für Familienurlaube und Geschäftsreisende, die die ruhigere Seite der Stadt erleben möchten, anbietet. Das Hotel zeichnet sich durch eine Vielzahl an verschiedenen Annehmlichkeiten, vom Business Center zum Fitnessstudio, aus und erfüllt damit, egal aus welchen Gründen Sie nach Mississauga kommen, Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Viele Annehmlichkeiten für wenig Geld! Das Hotel in Mississauga, Ontario, Toronto, ON , ist eine exzellente Wahl für Ihren Aufenthalt in der Nähe von Toronto, da es attraktive Preise und zahlreiche Annehmlichkeiten bietet. Wie in allen Express By Holiday Inn Hotels finden Sie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio mit 3 Geräten zum Ausdauertraining vor und auch Hanteln stehen zur Verfügung.

Eine großartige Unterkunft für Familien! Wenn Sie nur auf einem kurzen Zwischenstopp in der Region Toronto sind und keine komplette Sightseeingtour durch die Stadt planen können, sollten Sie ein Zimmer im Holiday Inn Express buchen und somit Geld für die Unterkunft sparen, während Sie nicht weit von den Attraktionen Torontos entfernt wohnen. Sie finden nicht nur Geschäfte und einen Golfplatz in der Nähe des Hotels, sondern auch das Stage West Dinner Theatre, das Hershey Centre, den CN Tower, den Zoo der Stadt, den Sitz von Air Canada, die Kunstgalerie von Ontario und das Black Creek Pioneer Village.

100% Nichtraucherunterkunft! Das Holiday Inn Express Toronto-Airport Area/Dixie Road‏ Hotel ist eine Nichtraucherunterkunft und deswegen umso familienfreundlicher. Das Hotel bietet zahlreiche Extras, die Ihren Aufenthalt noch komfortabler machen, wie kostenfreie Zeitungen, die in Ihr Zimmer gebracht werden, eine Eismaschine, kostenfreie Ortsgespräche, Waschmaschinen und Trockner und einen Geldautomaten.

Geschäftsreisende willkommen! Ob Sie nur eine Nacht bleiben oder Meetings in Mississauga oder dem Zentrum von Toronto haben, das Hotel Express by Holiday Inn beim Flughafen von Toronto verfügt über alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Geschäftsreise. Genießen Sie die freundliche Atmosphäre und vielleicht vergessen Sie sogar, dass Sie hart arbeiten, da Sie das mehrsprachige Personal immer mit einem Lächeln begrüßt und Ihnen gerne bei allen Fragen zur Seite steht. Das Hotel beherbergt außerdem ein rund um die Uhr verfügbares Business Center mit Kopiergerät, einem Faxgerät, einem Drucker und einem PC. Auf Anfrage ist ein Kurierservice erhältlich. Wenn Sie stattdessen lieber in Ihrem komfortablen Zimmer arbeiten, ist auch das ohne Probleme möglich. Sie finden einen Schreibtisch mit Lampe, einen ergonomischen Stuhl und mehrere Steckdosen sowie WLAN-Internetzugang vor. Auch Spannungsumformer sind erhältlich.

Ein WLAN-Internetzugang steht in allen öffentlichen Bereichen des Holiday Inn Express Toronto-Airport Hotels kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie keinen Laptop dabei haben, können Sie auch den Computerterminal nutzen.
Venere-Gästebewertung
Gästebewertung 9.3 Hervorragend!
Basierend auf 1 Hotelbewertungen © 2014 Venere.com Venere-Bewertungen lesen

Verfügbarkeit prüfen für Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

Telefonische Buchung 1-877-214-4288
Check-In Check-Out ZIMMER & GÄSTE

 NEU! Familienhotels und Sonderpreise für Kinder

 

Frühstück in der Unterkunft Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

Jeden Morgen wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet serviert.

Einrichtungen im Holiday Inn Express Toronto

  • Fahrstuhl
  • Klimaanlage
  • Wäscherei
  • Wechselstube
  • Waschservice
  • Nichtraucherhotel
  • Transfer Service von und/oder zum Flughafen
  • Kostenlose Parkmöglichkeit
  • Spezielle Zeitungen
  • Empfang - Safe
  • Mehrsprachiges Personal
  • Gepäckraum
  • Skiraum
  • Internet/Email Service
  • Business-Center

Wissenswertes

  • Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Teilen Sie dem Hotel dazu spätestens bei der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Check-in: nach 15.00 Uhr.

Check-out: vor 11.00 Uhr.

Richtlinien

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Aufenthaltssteuer und/oder andere vom Hotel erhobene Gebühren

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15 CAD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

10

Sauberkeit

0.0

Lage

8.0

Ruhe

8.0

Platzangebot

10

Service

Bewertungen zu der Unterkunft Holiday Inn Express Toronto

Loading reviews in other languages...

Bewertungen in englischer Sprache
9.3 Hervorragend!
  • Juni 2013
  • Anonymer Gast
  • Gruppe
  • Canada

Holiday Inn Express Toronto Hotelbewertungen von TripAdvisor

Bewertungen der Venere.com Gäste
Venere.com veröffentlicht ausschließlich Bewertungen von identifizierten Gästen. Die Gäste füllen nach ihrem Aufenthalt in dem Hotel einen Fragebogen aus, für dessen Inhalt sie selbst verantwortlich sind. Venere.com übernimmt für diese Inhalte keine Verantwortung oder Haftung.

Beschreibung

Das Holiday Inn Express Toronto-Airport Area bietet 128 Zimmer, die alle über eine individuelle Klimaregelung und kostenlose Ortsgespräche verfügen. Flachbildfernseher mit Kabelempfang, die Pay-TV bieten, laden zu gemütlichen Abendstunden ein. Neben einem kostenfreien WLAN-Internetzugang stehen Geschäftsreisenden in Mississauga Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Direktwahltelefone zur Verfügung.

Ihnen stehen eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) zur Verfügung. Für einen noch komfortableren Aufenthalt bieten alle Zimmer diese praktischen Helfer: Kühlschrank, Bügeleisen/Bügelbretter, Wasserkocher für Tee und Kaffee und Haartrockner. Für zusätzlichen Komfort sorgen schallisolierte Zimmer, Klimaanlage und Verdunkelungsvorhänge.

Leistungen

  • Klimaanlage
  • Kleiner Kühlschrank
  • Kaffee-Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Telefon
  • Haartrockner im Zimmer
  • Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer
  • Schreibtisch
  • Manuelle Klimaanlage
  • Pay-Per-View
  • Zustellbetten
  • Schalldichte Zimmer
  • Telefon mit Direktanschluss
  • Kabelfernsehen
  • TV
  • W-Lan Internetanschluss

Anreise nach Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

Mit dem Auto
Vom Stadtzentrum von Toronto: Nehmen Sie den Highway Q.E.W. in Richtung Westen, dann den Highway 427 nach Norden und den Highway 401 erneut nach Westen. Fahren Sie bei der Dixie Road ab. Biegen Sie links ab und fahren Sie in südlicher Richtung in Richtung Aerowood. Biegen Sie in Aerowood rechts ab. Bei der ersten Kreizung biegen Sie nach rechts in den Ambler Drive ab und Sie finden das Holiday Inn Express Toronto-Airport Area Hotel zu Ihrer Rechten.

Mit dem Flugzeug
Vom Flughafen Toronto Pearson (YYZ) : Nehmen Sie den Highway 427 in südliche Richtung. Fahren Sie dann auf den Highway 401 nach Westen und fahren Sie bei der Dixie Road ab. Biegen Sie die Dixie Road entlang. Über Aerowood und Ambler Drive erreichen Sie das Holiday Inn Express Toronto-Airport Area/Dixie Road‏ Hotel (zu Ihrer Rechten).

Entfernungen von Holiday Inn Express Toronto

Mississauga Hershey Centre - 1,8 km / 1,1 mi
Iceland Arena - 2 km / 1,2 mi
Hershey Sport Zone - 2 km / 1,2 mi
Mississauga Grand Banquet and Convention Centre - 3,6 km / 2,3 mi
Centennial Park - 3,7 km / 2,3 mi
Red Rose Convention Centre - 4,4 km / 2,7 mi
Playdium - 5,5 km / 3,4 mi
Mississauga Convention Centre - 5,6 km / 3,5 mi
Square One Shopping Mall - 5,7 km / 3,6 mi
Heartland Town Centre - 5,8 km / 3,6 mi
Derrydale Golf Course - 5,9 km / 3,7 mi
Art Gallery of Mississauga - 6,2 km / 3,8 mi
Powerade Centre - 6,2 km / 3,8 mi
Living Arts Centre - 6,2 km / 3,8 mi
Mississauga Civic Centre - 6,4 km / 4 mi
Die nächsten großen Flughäfen zum Holiday Inn Express Toronto-Airport Area sind:
Toronto, Ontario (YYZ-Pearson) - 4,6 km / 2,9 mi
Toronto, ON (YTZ-Billy Bishop Toronto City) - 19,6 km / 12,2 mi

Der am günstigsten gelegene Flughafen für das Holiday Inn Express Toronto-Airport Area ist: Toronto, Ontario (YYZ-Pearson).

Entfernungen entsprechen der Luftlinie vom Hotel bis zur Sehenswürdigkeit und nicht unbedingt der Entfernung, die zurückgelegt werden muss.

Entfernungen werden in Schritten von 0,1 Kilometern gerundet angegeben.

Verkehrsmittel bei der Unterkunft Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

  • Transfer Service von und/oder zum Flughafen
  • Kostenlose Parkmöglichkeit

See more hotels in Toronto

Holiday Inn Express Toronto-Airport Area - Mississauga, Toronto

2 star Hotel Toronto

5585 Ambler Dr - Toronto

1-877-662-6988
Price starting from CAD 86 .02
CHECK AVAILABILITY

This particular Holiday Inn Express Hotel brings all the prestige of its chain to a hotel just off Dixie Road and is an excellent choice of you are in the need for a room at a 3 star Toronto Airport Hotel. With a host of great services such as free internet and free parking, the Holiday Inn Express Toronto-Airport Area/Dixie Rd‏ is a great deal if you need to stay in the area and has reasonable prices. There is also a complimentary roundtrip airport shuttle available on request only; guests must contact the hotel on arrival for pick up. Located in Mississauga, in the quiet suburbs of Toronto, the Toronto-Airport Holiday Inn offers a serene place to stay, ideal for families on vacation or business travelers wanting to experience a more peaceful side of town. The hotel has lots of different amenities from a business center to an on-site gym so whatever your reason for visiting Mississauga, your needs will be met!

Good Value-For-Money.

This Mississauga Ontario Toronto, ON Hotel is an excellent choice for your stay in the Toronto area as the prices are decent and it’s amenity-laden. As with all Express By Holiday Inn hotels, you’ll find a 24-hour gym with 3 cardio machines, and free weights so you don’t have to worry about piling on the pounds when staying here!

Great For Families!

If you are staying in The Toronto area on a stopover and don’t have time to plan a full blown trip in the city, book a rooms at the Holiday Inn Express on Dixie Road‏, save money on your accommodation and still be close enough to enjoy the Toronto sights. Not only is there entertainment, shopping and golf near the hotel but you will also find yourself within easy reach of the Stage West Dinner Theatre, the Hershey Centre, the CN Tower, Toronto Zoo, the Air Canada Centre, the Art Gallery of Ontario and the Black Creek Pioneer Village.

100% Non-Smoking!

The Holiday Inn Express Toronto-Airport Area/Dixie Road‏ Hotel is completely smoke free, making it even more family-friendly. This hotel has lots of these little extras that will make your stay all the more comfortable such as free morning newspapers delivered to the guest rooms, an ice machine, free local phone calls, an on-site self-service laundry with a washer/dryer and an ATM/cash machine.

Business Trips Welcome.

Whether you’re staying overnight at the airport or have meetings in Mississauga or downtown Toronto, the Express by Holiday Inn Toronto-Airport has the right recipe for a comfortable business stay.

Enjoy the friendly atmosphere and forget that you’re actually working when booking a room here as the multilingual staff will always greet you with a smile and can help with all your business and accommodation needs. The hotel has a 24-hour business center complete with photocopier, fax machine, printer and a PC and courier services are also available on request. If you’d rather work from the comfort of your guestroom, Holiday Inn has thought of that, too, as each accommodation has a desk with a lamp, an ergonomic chair, and multiple electrical outlets as well as wireless Internet access. Power converters are also available.

Complimentary wireless Internet access is available in all public areas of the Holiday Inn Express Toronto-Airport Hotel. For those traveling without a laptop, a computer station is also available.

Venere Guest Rating
Guest Rating 9.3 Wonderful!
Based on 1 hotel reviews © 2014 Venere.com

This hotel was perfect for our group who were fly-in, fly-out kind of crowd! MD

Venere Guest, Canada
Read Venere Reviews

Check Availability at Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

Book by phone 1-877-214-4288
Check-in Check-out Rooms & Guests

 NEW! Family hotels and special rates for kids

 

Breakfast at Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

A free buffet breakfast is served each morning.

Facilities at Holiday Inn Express Toronto

  • Lift/elevator
  • Air conditioning
  • Laundry room
  • Currency exchange
  • Laundry service
  • Entire property is non-smoking
  • Shuttle service from and/or to the airport
  • Free parking
  • Personal newspapers
  • Front desk - safety deposit box
  • Multilingual staff
  • Luggage room
  • Ski room
  • Internet/Email services
  • Business Center

Know before you go

  • This property offers transfers from the airport. Guests must contact the property with arrival details on arrival, using the contact information on the booking confirmation.

Check-in: after 3 PM.

Check-out: before 11 AM.

Policy

Extra-person charges may apply and vary depending on hotel policy.
Government-issued photo identification and a credit card or cash deposit are required at check-in for incidental charges.
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.

City tax and/or any other fees charged by the hotel

The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out.

  • Rollaway bed fee: CAD 15 per night

The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.

10

Clean

0.0

Location

8.0

Quiet

8.0

Spacious

10

Service

Holiday Inn Express Toronto reviews

Holiday Inn Express Toronto reviews by TripAdvisor

Venere.com hotel reviews
Venere.com only publishes reviews of identified guests, who filled out a questionnaire after their stay at the hotel, and are solely responsible for the content provided. Consequently, Venere.com does not assume any responsibility or liability for such content.

Room Details

Holiday Inn Express Toronto-Airport Area has 128 guest rooms, all with climate control and free local calls. Guests can kick back at the end of a busy day and enjoy flat-screen televisions with cable channels and pay movies. Corporate travelers will benefit from free wireless high-speed Internet access as well as desks, complimentary newspapers and direct-dial phones during their Toronto West - Pearson International Airport visit.

Private bathrooms are outfitted with separate bathtubs and showers. Refrigerators, irons/ironing boards, coffee/tea makers and hair dryers are supplied in each room to facilitate basic travel needs. Additional guest comforts include soundproofing, air conditioning and blackout drapes/curtains.

Accommodation Services

  • Air conditioning
  • Mini fridge
  • Coffee and tea maker
  • Telephone
  • Hairdryer in each room
  • In-room ironing facilities
  • Desk
  • Individually controlled air conditioning
  • Pay-Per-View
  • Extra beds
  • Soundproof rooms
  • Direct dial phone
  • Cable TV
  • TV
  • Wireless Internet access

How to reach Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

By car
From downtown Toronto: Take Highway Q.E.W. westbound, to Highway 427 north, to Highway 401 westbound. And Exit at Dixie Road. Turn left heading south onto Aerowood. Make a right at Aerowood. First intersection is Ambler Drive. Turn right onto Ambler Drive and you will find the Holiday Inn Express Toronto-Airport Area Hotel up the street on your right.

By airplane
From Toronto Pearson International Airport (YYZ) : Take Highway 427 south. And merge onto Highway 401 West bound, Exiting on Dixie Road. Make a left on Dixie Road. At the first set of lights at Aerowood make a right. At the first set of lights at Ambler make a right and you will find Holiday Inn Express Toronto-Airport Area/Dixie Road‏ Hotel up the street on the right hand side.

Distances from Holiday Inn Express Toronto

Mississauga Hershey Centre - 1.8 km / 1.1 mi
Iceland Arena - 2 km / 1.2 mi
Hershey Sport Zone - 2 km / 1.2 mi
Mississauga Grand Banquet and Convention Centre - 3.6 km / 2.3 mi
Centennial Park - 3.7 km / 2.3 mi
Red Rose Convention Centre - 4.4 km / 2.7 mi
Playdium - 5.5 km / 3.4 mi
Mississauga Convention Centre - 5.6 km / 3.5 mi
Square One Shopping Mall - 5.7 km / 3.6 mi
Heartland Town Centre - 5.8 km / 3.6 mi
Derrydale Golf Course - 5.9 km / 3.7 mi
Art Gallery of Mississauga - 6.2 km / 3.8 mi
Powerade Centre - 6.2 km / 3.8 mi
Living Arts Centre - 6.2 km / 3.8 mi
Mississauga Civic Centre - 6.4 km / 4 mi
The closest major airports to Holiday Inn Express Toronto-Airport Area are:
Toronto, ON (YYZ-Pearson Intl.) - 4.6 km / 2.9 mi
Toronto, ON (YTZ-Billy Bishop Toronto City) - 19.6 km / 12.2 mi

The preferred airport for Holiday Inn Express Toronto-Airport Area is Toronto, ON (YYZ-Pearson Intl.).

Distances are calculated in a straight line from the property's location to the point of interest or airport and may not reflect actual travel distance.

Distances are displayed to the nearest 0.1 mile and kilometre.

Transportation services Holiday Inn Express Toronto-Airport Area

  • Shuttle service from and/or to the airport
  • Free parking