Mehr Hotels in Portsmouth anzeigen

Holiday Inn Portsmouth - Portsmouth

3 Sterne Hotel i Portsmouth

Pembroke Road - Portsmouth

1-877-662-6988
Preis ab £ 90 .15
DATEN EINGEBEN
Für einen Besuch in Portsmouth gibt es viele Gründe. Diese hübsche Stadt im Süden Großbritanniens bietet eine Vielzahl an urigen Hafenkneipen und Restaurants, gemütlichen Pubs und historisch bedeutsamen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die HMS Victory - das Flaggschiff von Lord Nelson. Egal aus welchem Grund Sie kommen, mit Ihrer Unterkunft in Portsmouth haben Sie mit dem 3-Sterne Holiday Inn an der Pembroke Road Southsea eine hervorragende Wahl getroffen. Dieses Hotel ist für alle Gäste, unabhängig davon ob Geschäftsreisende oder Touristen, der ideale Standort. Das Holiday Inn Portsmouth bietet eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit sauberen Betten und freundlichem Personal.

Marine, Marine und nochmal Marine! Wenn Sie ein Fan der Marine sind, dass ist Portsmouth der richtige Ort und das Holiday Inn das perfekte Hotel für Sie! Hier gibt es viele maritime Touristenattraktionen, angefangen von der historischen Werft Historic Dockyard, in der sich das D-Day-Museum befindet, in dem auch der berühmte Overlord-Wandteppich betrachtet werden kann, bis hin zu den beliebten Schiffen der Werft Mary Rose und HMS Warrior. Falls Sie am letzten November-Wochenende nach Portsmouth kommen, kommen Sie in den Genuss des Victorian Festival of Christmas, das in der Werft stattfindet. Weitere Sehenswürdigkeiten für Marine-Liebhaber sind die alten Festungen auf dem Portsdown Hill, Fort Nelson mit dem königlichen Waffenmuseum sowie Fort Purbrook und Fort Widley.

Perfekt für Geschäftsreisen! Die Lage des Holiday Inn Pembroke Road Gunwharf Quays ist auch für Geschäftsreisende sehr günstig. Die Universität von Portsmouth ist nur wenige Fußminuten entfernt und der Marinestützpunkt Royal Naval HQ, AE Systems sowie der Konzern VT Group sind ebenfalls schnell zu erreichen. Und wenn Sie eine Tagung oder ein Event während Ihres Aufenthalts planen müssen, so gibt es in diesem Hotel 11 Academy-Tagungsräume mit insgesamt 4896 qm für bis zu 200 Personen. Die Veranstaltungseinrichtungen sind in jedem Raum angemessen.

Ein gemütliches Hotel, in das Sie gerne zurückkehren! Wenn Sie am Abend von Ihren Besichtigungen zurückkehren, dann werden Sie sich auf einen ruhigen Ort freuen, wo Sie sich zurücklehnen und ein gutes Abendessen genießen können. In dem hübschen Restaurant des Hotels Holiday Inn in Portsmouth werden den ganzen Tag über internationalen Speisen angeboten. Und nach dem Abendessen können Sie einen Drink in der Bar zu sich nehmen, in der auch tagsüber Erfrischungen angeboten werden. Besuchen Sie auch den Spirit Health Club mit einem voll ausgestatteten Fitnessstudio, einem Whirlpool, einem Innenpool Sauna, Dampfbad und einem Solarium. Hier können Sie Ihre müden Muskeln entspannen und sich die wohlverdiente Ruhe gönnen.

iBAHN-Internetzugang ist in sämtlichen öffentlichen Bereichen des Holiday Inn Hotel in Portsmouth gegen Gebühr verfügbar.

Das Hotel bietet weiterhin einen Computerterminal und 11 Tagungsräume. Begleithunde sind willkommen, Haustiere sind jedoch nicht erlaubt.
Venere-Gästebewertung
Gästebewertung 7.1 Gut
Basierend auf 1 Hotelbewertungen © 2014 Venere.com Venere-Bewertungen lesen

Verfügbarkeit prüfen für Holiday Inn Portsmouth

Telefonische Buchung 1-877-214-4288
Check-In Check-Out ZIMMER & GÄSTE

 NEU! Familienhotels und Sonderpreise für Kinder

 

Frühstück in der Unterkunft Holiday Inn Portsmouth

Gegen Gebühr wird jeden Morgen ein Frühstück serviert.

Einrichtungen im Holiday Inn Portsmouth

  • Bar
  • Restaurant/Gastronomie
  • Waschservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice - 24 Stunden
  • Nichtraucherhotel
  • Wäscherei
  • Mehrsprachiges Personal
  • Empfang - 24 Stunden
  • Schwimmbad
  • Healthclub
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Hydromassage Jacuzzi
  • Tagungsraum
  • Konferenz- zimmer
  • Internet/Email Service
  • Kostenlose Parkmöglichkeit

Wissenswertes

  • Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Check-in: nach 14.00 Uhr.

Check-out: vor 12.00 Uhr.

Richtlinien

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Aufenthaltssteuer und/oder andere vom Hotel erhobene Gebühren

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: ca. 12.95 GBP pro Person
  • Gebühr für den WLAN-Internetzugang im Zimmer: 16.00 GBP (für 24 Stunden, Preise können variieren)
  • Gebühr für den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen: 16.00 GBP (für 24 Stunden, Preise können variieren)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

7.0

Sauberkeit

8.0

Lage

7.0

Ruhe

7.0

Platzangebot

8.0

Service

Bewertungen zu der Unterkunft Holiday Inn Portsmouth

Loading reviews in other languages...

Bewertungen in englischer Sprache
7.1 Gut
  • Juni 2014
  • Anonymer Gast
  • Familie mit größeren Kindern
  • France

Holiday Inn Portsmouth Hotelbewertungen von TripAdvisor

Bewertungen der Venere.com Gäste
Venere.com veröffentlicht ausschließlich Bewertungen von identifizierten Gästen. Die Gäste füllen nach ihrem Aufenthalt in dem Hotel einen Fragebogen aus, für dessen Inhalt sie selbst verantwortlich sind. Venere.com übernimmt für diese Inhalte keine Verantwortung oder Haftung.

Beschreibung

Buchen Sie diese Unterkunft für Familien! Das Holiday Inn Portsmouth bietet 166 Gästezimmer, die über Videospielkonsolen verfügen. Nach einem langen Tag können Sie sich auf die 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang in den Zimmern freuen, die über Pay-TV verfügen. Geschäftsreisende können gegen Aufpreis von dem WLAN-Internetzugang Gebrauch machen. Außerdem stehen während des Aufenthalts in Portsmouth Schreibtische zur Verfügung. Komfortable Betten, die über hochwertige Bettwaren und eine Kissenauswahl verfügen, garantieren eine erholsame Nachtruhe.

Ihnen werden eigene Badezimmer geboten, die über Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Wasserkocher für Tee und Kaffee und Haartrockner in allen Zimmern machen Ihren Aufenthalt komfortabel. Zu den Zimmern gehören auch Klimaanlage und Verdunkelungsvorhänge.

Leistungen

  • Klimaanlage
  • Pay-Per-View
  • Zustellbetten
  • Kaffee-Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Haartrockner im Zimmer
  • Schreibtisch
  • LCD Flachbildschirmfernsehen
  • Satellitenfernsehen
  • W-Lan Internetanschluss
  • TV

Entfernungen von Holiday Inn Portsmouth

Southsea Hoverport - 0,4 km / 0,2 mi
Clarence Pier - 0,4 km / 0,2 mi
Royal Garrison Church - 0,4 km / 0,3 mi
Cathedral of St. Thomas - 0,5 km / 0,3 mi
University of Portsmouth - 0,8 km / 0,5 mi
Gunwharf Quays - 0,9 km / 0,5 mi
Blue Reef Aquarium - 1 km / 0,6 mi
Spinnaker Tower - 1,1 km / 0,7 mi
Portsmouth D-Day Museum - 1,2 km / 0,7 mi
Kings Theatre - 1,2 km / 0,8 mi
HMS Warrior - 1,3 km / 0,8 mi
Portsmouth Historic Dockyard - 1,3 km / 0,8 mi
Southsea Castle - 1,3 km / 0,8 mi
St. John's Cathedral - 1,3 km / 0,8 mi
Royal Navy Submarine Museum - 1,5 km / 0,9 mi
Der am günstigsten gelegene Flughafen für das Holiday Inn Portsmouth ist: Southampton (SOU) - 25,7 km / 16 mi.

Entfernungen entsprechen der Luftlinie vom Hotel bis zur Sehenswürdigkeit und nicht unbedingt der Entfernung, die zurückgelegt werden muss.

Entfernungen werden in Schritten von 0,1 Kilometern gerundet angegeben.

Verkehrsmittel bei der Unterkunft Holiday Inn Portsmouth

  • Kostenlose Parkmöglichkeit

See more hotels in Portsmouth

Holiday Inn Portsmouth - Portsmouth

3 star Hotel Portsmouth

Pembroke Road - Portsmouth

1-877-662-6988
Price starting from £ 75 .14
CHECK AVAILABILITY

There are many reasons to visit Portsmouth - a lovely British town full of dockside bars and restaurants, cute pubs and historically significant points of interest such as the HMS Victory - Lord Nelson's flagship. Whatever your reason, be sure to consider the smoke-free 3 star Holiday Inn on Pembroke Road Southsea when choosing your accommodation in Portsmouth England. Boasting a great location for all types of traveller be you there on business or for leisure, the Holiday Inn Portsmouth UK offers great value accommodation where the staff are super friendly and the sheets crisp.

Navy Navy Navy!

If you’re passionate about the navy then Portsmouth is the place to be and the Holiday Inn is the hotel to stay in! There are many navy-related tourist attractions in Portsmouth from the Historic Dockyard which is home to the D-Day museum where the Overlord embroidery is housed, to the famous Mary Rose and HMS Warrior ships in the dockyard. If you are visiting in the last weekend of November, you’re in for a real treat as the dockyard is home to the Victorian Festival of Christmas. Additional points of interest for navy lovers include the old forts on Portsdown Hill, Fort Nelson with the Royal Armouries museum and Fort Purbrook and Fort Widley.

Perfect for business trips!

The Holiday Inn Pembroke Road Gunwharf Quays is equally well-located for those visiting Portsmouth for work. The University of Portsmouth is within walking distance and the Naval Base, Royal Naval HQ, AE Systems and the VT Group are also within easy reach. The hotel also has 11 Academy meeting rooms should you need to oragnise a meeting or event during your stay. Covering a total area of 4896 sq. m. that can hold up to 200 guests, the event facilities offered are more than adequate.

Cozy hotel to come back to!

With all the sightseeing you’re going to want a nice place to return to where you can sit back, relax and enjoy a nice dinner. The Holiday Inn Portsmouth Hotel restaurant serves a varied menu of English favorites with international flavors and is a lovely spot for your evening meal. After dinner, why not stop off at the bar for a drink, which is also open throughout the day for light refreshment. Pay a visit to The Spirit Health Club featuring a fully-equipped gym, spa tub, indoor swimming pool with loungers, sauna, steam room and a solarium where you can relax your tired muscles and have that well-earned rest.

iBAHN Internet access is available in all public areas of the Holiday Inn Portsmouth Hotel for a surcharge. The hotel also has a computer station and 11 meeting rooms. Service dogs are welcome but no other pets are permitted.

Guest Rating
Guest Rating 7.0 Good
Based on TripAdvisor votes

We show TripAdvisor reviews for new Venere hotels that haven't been reviewed yet

Check Availability at Holiday Inn Portsmouth

Book by phone 1-877-214-4288
Check-in Check-out Rooms & Guests

 NEW! Family hotels and special rates for kids

 

Breakfast at Holiday Inn Portsmouth

A hot/cold buffet breakfast is served each morning for a fee.

Facilities at Holiday Inn Portsmouth

  • Bar
  • Restaurant/Dining
  • Lift/elevator
  • Air conditioning
  • Laundry room
  • Room service - 24 hour
  • Laundry service
  • Entire property is non-smoking
  • Indoor swimming pool
  • Conference room
  • Secretarial service
  • Meeting Room
  • Hydromassage Jacuzzi
  • Health club
  • Steam bath
  • Sauna
  • Multilingual staff
  • Front desk - 24 hour
  • Internet/Email services

Know before you go

  • The property has connecting/adjoining rooms, which are subject to availability and can be requested by contacting the property using the number on the booking confirmation.

Check-in: after 2 PM.

Check-out: before noon.

Policy

Extra-person charges may apply and vary depending on hotel policy.
Government-issued photo identification and a credit card or cash deposit are required at check-in for incidental charges.
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.

City tax and/or any other fees charged by the hotel

The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out.

  • Breakfast fee: GBP 12.95 per person (approximately)
  • Fee for in-room wireless Internet: GBP 16.00 (for 24 hours, rates may vary)
  • Fee for wireless Internet in public areas: GBP 16.00 (for 24 hours, rates may vary)

The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.

Holiday Inn Portsmouth reviews by TripAdvisor

Room Details

Book your family-friendly accommodation at Holiday Inn Portsmouth, offering 166 guest rooms with video-game consoles. Guests can kick back at the end of a busy day and enjoy 32-inch LCD televisions with satellite channels and pay movies. Business travelers will have access to wireless high-speed Internet access (charges apply) as well as desks and direct-dial phones during their Portsmouth visit. Visitors will wake up feeling refreshed and ready to start the day after a good night's sleep in comfortable beds with premium bedding, plus a selection of pillows from a pillow menu.

Private bathrooms are outfitted with shower/tub combinations and complimentary toiletries. Coffee/tea makers and hair dryers are supplied in each room to facilitate basic travel needs. Rooms also include air conditioning and blackout drapes/curtains.

Accommodation Services

  • Air conditioning
  • Coffee and tea maker
  • Hairdryer in each room
  • Desk
  • Pay-Per-View
  • Extra beds
  • Direct dial phone
  • Satellite TV
  • TV
  • Wireless Internet access
  • LCD flat screen TV

Distances from Holiday Inn Portsmouth

Southsea Hoverport - 0.4 km / 0.2 mi
Clarence Pier - 0.4 km / 0.2 mi
Royal Garrison Church - 0.4 km / 0.3 mi
Cathedral of St. Thomas - 0.5 km / 0.3 mi
University of Portsmouth - 0.8 km / 0.5 mi
Gunwharf Quays - 0.9 km / 0.5 mi
Blue Reef Aquarium - 1 km / 0.6 mi
Spinnaker Tower - 1.1 km / 0.7 mi
Portsmouth D-Day Museum - 1.2 km / 0.7 mi
Kings Theatre - 1.2 km / 0.8 mi
HMS Warrior - 1.3 km / 0.8 mi
Portsmouth Historic Dockyard - 1.3 km / 0.8 mi
Southsea Castle - 1.3 km / 0.8 mi
St. John's Cathedral - 1.3 km / 0.8 mi
Royal Navy Submarine Museum - 1.5 km / 0.9 mi
The preferred airport for Holiday Inn Portsmouth is Southampton (SOU) - 25.7 km / 16 mi.

Distances are calculated in a straight line from the property's location to the point of interest or airport and may not reflect actual travel distance.

Distances are displayed to the nearest 0.1 mile and kilometre.