Mehr Hotels in Cancún anzeigen

Hotel Iberostar Cancún - Cancún

Boulevard Kukulcan KM. 17 Zona Hotelera - Cancún

1-877-662-6988
Preis ab MXN 1089 .98
DATEN EINGEBEN

Dieses Hotel mit Wellnessangebot liegt an der Strandpromenade von Cancún. Hilton Cancun Golf & Spa Resort macht es einfach folgende Attraktionen zu erreichen: Playa Delfines, Ruinen von El Rey und Aquaworld. Außerdem befinden sich Luxury Avenue und Yamil Lu'um in der Nähe.

Dieses Hotel mit 4.0 Sternen in Cancún bietet 5 Restaurants, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen servieren. Auf dieser Reise werden Sie also garantiert keinen Hunger leiden! An der Bar im Pool und der Bar/Lounge können Sie sich einen erfrischenden Drink bestellen, den Sie im Freien am Pool oder drinnen genießen. Ob Sie auf Geschäftsreise oder im Urlaub sind, wenn Sie sich erholen möchten, finden Sie alles, was Sie brauchen: Golfplatz, Fitnessstudio, Wellnesscenter, Massage- und Behandlungsräume, Whirlpool und Fitnessmöglichkeiten. Vergessen Sie Ihre Schwimmkleidung und Handtücher nicht, um eine Runde in den 7 Außenpools, die dieses Hotel bietet, schwimmen zu können. Außerdem gibt es unter anderem folgende Freizeiteinrichtungen: Spielhalle und Billardtisch. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das mehrsprachige Personal bietet vielfältige Leistungen. Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Express Check-out garantieren einen komfortablen Aufenthalt.

Gegen Aufpreis können Sie den DSL-Internetzugang (mit und ohne Kabel) nutzen. Sie planen ein Meeting? Dann bietet Ihnen dieses Hotel mit Tagungstechnik ein Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Konferenzräume, die Sie mieten können. Kostenpflichtige Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung und es gibt einen Parkservice. Schönheitsbehandlungen, Kinderbetreuung/Kinderprogramm und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort lassen keine Langeweile aufkommen.

Venere-Gästebewertung
Gästebewertung 7.0 Gut
Basierend auf 2 Hotelbewertungen © 2014 Venere.com Venere-Bewertungen lesen

Verfügbarkeit prüfen für Hotel Iberostar Cancún

Telefonische Buchung 1-877-214-4288
Check-In Check-Out ZIMMER & GÄSTE

 NEU! Familienhotels und Sonderpreise für Kinder

 

Frühstück in der Unterkunft Hotel Iberostar Cancún

Das Frühstück wird im Restaurant serviert (Aufpreis).

Hotel Einrichtungen im Iberostar Cancún

  • Babysitter
  • Schwimmbad - aussen
  • Valet Service
  • Privatparkplatz
  • Friseur
  • Haustiere Willkommen
  • Klimaanlage
  • Wechselstube
  • Nichtraucherhotel
  • Konferenz- zimmer
  • Business-Center
  • Stadtrundfahrten
  • Empfang - Safe
  • Concierge
  • Hydromassage Jacuzzi

Wissenswertes

Check-in: nach 15:00 Uhr.

Check-out: vor 12.00 Uhr.

Hotel Iberostar Cancún auch bekannt als

Iberostar Cancun
Hotel Iberostar Cancun
Iberostar Cancun Hotel Cancun
Iberostar Cancun Hotel
Hilton Hotel Cancun
Hilton Cancun Hotel
Hilton Cancun
Cancun Hilton
Hilton Golf Spa Resort Cancun
Hilton Cancun Resort
Hilton Cancun Golf & Spa Resort

9.0

Sauberkeit

7.0

Lage

9.0

Ruhe

7.5

Platzangebot

8.0

Service

Bewertungen zu der Unterkunft Iberostar Cancún Hotel

Loading reviews in other languages...

Bewertungen in englischer Sprache
5.4 Ausreichend
  • Januar 2011
  • Anonymer Gast
  • Junges Paar
  • Spain

Bewertungen in anderen Sprachen
8.5 Klasse
  • September 2010
  • Anonymer Gast
  • Gruppe
  • Mexico

Iberostar Cancún Hotel Hotelbewertungen von TripAdvisor

Bewertungen der Venere.com Gäste
Venere.com veröffentlicht ausschließlich Bewertungen von identifizierten Gästen. Die Gäste füllen nach ihrem Aufenthalt in dem Hotel einen Fragebogen aus, für dessen Inhalt sie selbst verantwortlich sind. Venere.com übernimmt für diese Inhalte keine Verantwortung oder Haftung.

Beschreibung

Buchen Sie dieses Hotel (haustierfreundlich)! Hilton Cancun Golf & Spa Resort bietet 426 Gästezimmer, die durch exklusive Bettbezüge und CD-Player bestechen. Die Zimmer bieten einen Blick auf das Meer oder auf den Pool. Am Ende eines langen Tages können Sie sich vor einem der 32-Zoll HD-Fernseher mit Premium Kabelfernsehen entspannen, die über HBO (TV-Kanal) verfügen. Für Ihre Geschäftsreise nach Cancún werden Ihnen neben einem WLAN- und Kabelinternetzugang (gegen Aufpreis) Schreibtische, Zimmersafes und schnurlose Telefone geboten.

Dank der bequemen Betten, die Daunenbetten und Daunendecken bieten, wachen Sie während Ihres Urlaubs oder Ihrer Geschäftsreise jeden Morgen ausgeruht auf. Ihnen stehen eigene Bäder mit erstklassigen Annehmlichkeiten zur Verfügung. Neben Badewannen-/Duschkombinationen bieten sie Designer-Toilettenartikel, Telefone und Haartrockner. Bügeleisen/Bügelbretter, Minibars und Kaffee-/Teekocher in allen Zimmern garantieren einen komfortablen Aufenthalt. Für zusätzlichen Komfort sorgen Klimaanlagen, zu öffnende Fenster und Klimaanlagen.

Auf Anfrage erhalten Sie Weckanrufe. Auf Anfrage erhalten Sie Kühlschränke und Aufdeckservice. Barrierefreie Zimmer sind erhältlich.

Verkehrsmittel bei der Unterkunft Hotel Iberostar Cancún

  • Valet Service
  • Privatparkplatz

See more hotels in Cancun

Hotel Iberostar Cancún - Cancun

Boulevard Kukulcan KM. 17 Zona Hotelera - Cancun

1-877-662-6988
Price starting from MXN 1089 .98
CHECK AVAILABILITY

Hilton Cancun Golf & Spa Resort is a beachfront spa hotel in Cancun. Staying here, you will be within easy reach of Playa Delfines, El Rey Ruins and Aquaworld. Furthermore, Luxury Avenue and Yamil Lu'um are close by.

This 4.0-star Cancun hotel has 5 restaurants serving breakfast, lunch and dinner so there's no need to worry about dining options on this trip. There is also a swim-up bar and a bar/lounge so guests can sip a refreshing drink by the pool or indoors when staying here. If you are visiting Mexico on vacation or for business, take some time to de-stress as you will find a golf course, a health club, a full-service spa, massage/treatment rooms, a spa tub and a fitness facility on site. Don't forget to pack your swimsuit and towel as this hotel features 7 outdoor swimming pools. Other leisure facilities include an arcade/game room and a pool table. Multilingual staff at the 24-hour front desk can provide tour/ticket assistance and express check-out.

Guests can make use of the high-speed (wired and wireless) Internet access that is provided for a surcharge. Planning a meeting? This hotel has audio-visual equipment, a 24-hour business center and conference/meeting rooms for hire. On-site parking is available for an extra charge and a valet service is provided too. Other amenities include beauty services, supervised childcare/activities and shopping on site.

Venere Guest Rating
Guest Rating 7.0 Good
Based on 2 hotel reviews © 2014 Venere.com

The staff is good, they try to help you in every moment, but the hotel need a refo...

Venere Guest, Spain
Read Venere Reviews

Check Availability at Hotel Iberostar Cancún

Book by phone 1-877-214-4288
Check-in Check-out Rooms & Guests

 NEW! Family hotels and special rates for kids

 

Breakfast at Hotel Iberostar Cancún

Breakfast is served in the restaurant (subject to charges).

Hotel Facilities at Iberostar Cancún

  • Baby sitter
  • Outdoor swimming pool
  • Valet service
  • Private parking
  • Hairdresser
  • Pets accepted
  • Air conditioning
  • Currency exchange
  • Entire property is non-smoking
  • Conference room
  • Business Center
  • City tour
  • Front desk - safety deposit box
  • Concierge
  • Hydromassage Jacuzzi

Know before you go

Check-in: after 3 PM.

Check-out: before noon.

Hotel Iberostar Cancún is also known as

Iberostar Cancun
Iberostar Cancun Hotel
Iberostar Cancun Hotel Cancun
Hilton Hotel Cancun
Hilton Cancun Hotel
Hilton Cancun
Cancun Hilton
Hilton Golf Spa Resort Cancun
Hilton Cancun Resort

9.0

Clean

7.0

Location

9.0

Quiet

7.5

Spacious

8.0

Service

Iberostar Cancún Hotel reviews

Loading reviews in other languages...

Reviews in other languages
8.5 Excellent
  • September 2010
  • Venere Guest
  • Group
  • Mexico

Iberostar Cancún Hotel reviews by TripAdvisor

Venere.com hotel reviews
Venere.com only publishes reviews of identified guests, who filled out a questionnaire after their stay at the hotel, and are solely responsible for the content provided. Consequently, Venere.com does not assume any responsibility or liability for such content.

Room Details

Book your pet-friendly accommodation at Hilton Cancun Golf & Spa Resort, offering 426 guest rooms with signature bedding and CD players. Rooms face either the ocean or pool. Guests can unwind at the end of a long day and enjoy 32-inch high-definition televisions with premium cable channels and HBO. Corporate travelers visiting the Cancun Hotel Zone area will benefit from wired and wireless high-speed Internet access (charges apply) as well as desks, safes and cordless phones.

A good night's sleep in comfortable beds with down comforters and down blankets will have visitors waking up refreshed and well-rested throughout their holiday or business trip. Private bathrooms are outfitted with superior features such as shower/tub combinations, designer toiletries, phones and hair dryers. Irons/ironing boards, minibars and coffee/tea makers can be found in each room to accommodate basic traveling needs. Additional guest comforts include climate control, windows that open and air conditioning.

Wake up calls can be arranged. Refrigerators and a turndown service can be provided on request. Wheelchair accessible rooms are available.

Distances from Hotel Iberostar Cancún

Resort

Transportation services Hotel Iberostar Cancún

  • Valet service
  • Private parking